Michael J. Pichler – Das bin ich

Mein Lebensmotto: „Tue alles mit Liebe, denn ohne Liebe ist alles nichts.“

Seit langer Zeit beobachte ich diverse Kindersendungen und mir ist dabei eines aufgefallen:

Das meiste, womit sich Kinder heutzutage beschäftigen ist sehr oberflächlich und bietet unseren Kindern keinen richtigen Mehrwert.
 
Da ich in den vergangenen Jahren einige sehr tiefe Einsichten über das Leben machen durfte und ich das Zeichnen liebe, habe ich mir zur Aufgabe gesetzt, diese Einsichten und Erfahrungen durch meine LUNA an unsere Kinder weiterzugeben, damit diese zu ehrlichen, aufrichtigen und demütigen Menschen heranwachsen.

Ich stehe für 100%

  • Authentizität
  • Offenheit
  • Ehrlichkeit
  • Verlässlichkeit
  • Leben
Fragen?

Melde dich bei mir!

Kontaktformular

1 + 2 =